Über uns

«Alpmannstreu»...? Wieso «Alpmannstreu»?

Auf einer gemeinsamen Selbstfindungsreise im Bündnerland hat uns ein spiritueller Senn in sein tägliches Teeritual eingeweiht und auf einem darauffolgenden Höllentrip haben...Nein Quatsch, wir haben das Schweizerdeutsche Lexikon lang und genau durchstöbert. Also zumindest den Buchstaben «A».

Rum oder Whisky?

Whisky.

Welche drei Songs würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

1. «Rosanna» (Toto), 2. «Fischer» (Patent Ochsner), 3. Es konnte keinen Konsens gefunden werden, aber sicher was von John Mayer

Beatles oder Rolling Stones?

Beatles.

Welches gemeinsame Erlebnis beschreibt euch am besten?

Auf Raten von uns nahestehenden Personen verweigern wir an dieser Stelle die Antwort besser.

Wo würdet ihr gerne mal spielen?

Waldbühne #GRTN20